Über mich

HochzeitssängerinIch singe bereits solang ich denken kann. Die Musikalität begann mit dem gemeinsamen Singen mit meiner Mutter, die mit uns Kindern zur Gitarre sang. Als ich 1993 in den Gospelchor Crossover der Braunschweiger Friedenskirche kam, begann „mein Leben als Sängerin“. Mit jahrelanger Stimmbildung und Gesangsunterricht reifte ich zur Solistin.

Ich singe, weil es mir große Freude bereitet und ich anderen damit Freude schenken möchte. Die Musik ist der Schlüssel zu unseren Gefühlen und umso schöner ist es, wenn ich die Herzen der Menschen mit meinem Gesang berühre.

Ob damals im Chor, als Solistin oder währen meiner Erfahrung in einer Tanz- und Showband – es ist ein großes Geheimnis, wie Musik doch die Herzen der Menschen verbindet. Darum habe ich irgendwann angefangen, Lieder zu komponieren und habe für ein Unternehmen bereits zwei Motivationslieder produziert.

 

Sängerin für Hochzeiten, Events, Taufen, Weihnachtsfeiern u. v. m im Raum Braunschweig, Gifhorn, Celle, Salzgitter, Wolfenbüttel, Harz, Wolfsburg